Repertoire

Predigten

Liedtexte

Arrangements

Chorsätze

Download

Allgemein

Startseite

Sitemap

Bonifatius

Download

Links

Backstage

Impressum

Kontakt

Bonnifetzers!
ökumenische Gottesdienstgruppe

Fred S. Großpietsch
Friedrichstr. 12,
74564 Crailsheim

fon: 07951/313339
fax: 07951/43445
info@bonnifetzers.de

Termine

So 07. Mai 12, 10.00
kath. Firmung
Dreifaltigkeit Cr.
So 07. Mai 12, 15.00
kath. Firmung
St. Bonifatius Cr.
So 14. Mai 12, 13.30
kath. Tauf-GoDi
Hl.-Geist Kap. Ellw.
So 28. Mai 12, 10.30

ev. Tauf-GoDi
Christuskirche Cr.
So 10. Juni 12, 10.00

ök. Straßen-GoDi
Roter Buck Cr.
So 17. Juni 12, 10.30
ev. Konfirmanden-Vorstell
Paul Gerhardt Cr
So 19. Aug. 12, 10.00
ök. Lichterfest-GoDi
Zeltplatz Goldbach
So 18. Nov. 12 10.30
ök. GoDi Friedensdekade
Dreifaltigkeit Cr.
So 9. Dez. 12 18.00
Gedenk-GoDi verst. Kinder
Liebfrauenkapelle Cr.
So 16. Dez. 12 14.00
Weihnachtssingen
Wolfgangstift Cr.
So 16. Dez. 12 16.30

Weihnachtssingen
Behindertenwohnheim Altenmünster

Repertoire

Effektgerät der Guns 'n' Roses? eher Freds Behringer V-Amp II (Rose optional)

» Predigten Die Textgestaltung umfasst je nach Vereinbarung mit der veranstaltenden Gemeinde

» Liedtexte Wer je selbst einen modernen Gottesdienst konzipiert hat, wird es bestäti- gen: Gerade zum gewählten

» Arrangements Wir sind bzw. haben nicht immer eine vollständige Band. Für Bass und Schlagzeug nehmen wir dann

» Chorsätze Nicht wenige Lieder eignen sich für mehrstimmigen Gesang. Nur fehlt mal wieder ein Chorsatz. Oder der

Was wir machen

Los Dilettantos sadisticos Fred & Axel 1996 (vermutlich auf Drogen ...?)

Gottesdienste für Erwachsene, Familien und Jugendliche
in katholischen und evangelischen Gemeinden mit Texten einschließlich Predigt, Musik, Liedern z. T. mit eigenen Liedtexten, Anspielen, Pantomime und Medieneinsatz.

Krabbelgottesdienste
Dies sind Gottesdienste für die ganz Kleinen ab 2-3 Jahre.

Konfirmationen, Erstkommunionen und Firmungen
wobei wir diese Aktivitäten seit 2003 reduziert haben.

Musicals und Singspiele
Dabei arbeiten wir auch mit Kinder- und anderen Chören zusammen.

Vorträge bei Gemeindefeiern
Wenn jede Gemeindegruppe etwas vorträgt, lassen wir uns doch auch nicht lumpen.

Bereitstellung unserer Gesangsanlage für die sog. Moviekirche.
Dies ist ein Projekt unseres Ehremitglieds , des ev. Pfarrers P. Gansky, bei dem ein Gottesdienst rund um einen abendfüllenden Kinofilm herum konzipiert ist. Das kann dan durachaus schon mal "Matrix" oder "Cliffhanger" sein ...

Was wir nicht machen

Schuschu der Schauspieler

Tanzmusik und Hintergrundbegleitung
weil wir erwarten, dass die Zuhörer mitmachen und die Musik nicht nur Untermalung sein soll.

Begleitung zu Taufen, Hochzeiten oder Begräbnissen
wenn wir nicht eine persönliche Beziehung zu den jeweiligen Familien haben.

Lückenbüßer für ausgefallene Organisten
weil uns für eine durchgehende Choralbegleitung der nötige Ernst, die sittliche Reife, die rechte Lust und nicht zuletzt die C-Prüfung fehlen. Und das nach all den Jahren!

Grenzfälle

Ellrichshausen 1996 Wir haben Pfarrer Mack als Geisel genommen!

Manchmal machen wir sogar die Dinge, die wir oben so vehement abgelehnt haben. Dochdoch. Aber nur nach vorheriger Abstimmung in der Gruppe.

Am besten, Sie fragen in Grenz- und Zweifelsfällen bei uns nach.