Repertoire

Predigten

Liedtexte

Arrangements

Chorsätze

Download

Allgemein

Startseite

Sitemap

Bonifatius

Download

Links

Backstage

Impressum

Kontakt

Bonnifetzers!
ökumenische Gottesdienstgruppe

Fred S. Großpietsch
Friedrichstr. 12,
74564 Crailsheim

fon: 07951/313339
fax: 07951/43445
info@bonnifetzers.de

Termine

So 07. Mai 12, 10.00
kath. Firmung
Dreifaltigkeit Cr.
So 07. Mai 12, 15.00
kath. Firmung
St. Bonifatius Cr.
So 14. Mai 12, 13.30
kath. Tauf-GoDi
Hl.-Geist Kap. Ellw.
So 28. Mai 12, 10.30

ev. Tauf-GoDi
Christuskirche Cr.
So 10. Juni 12, 10.00

ök. Straßen-GoDi
Roter Buck Cr.
So 17. Juni 12, 10.30
ev. Konfirmanden-Vorstell
Paul Gerhardt Cr
So 19. Aug. 12, 10.00
ök. Lichterfest-GoDi
Zeltplatz Goldbach
So 18. Nov. 12 10.30
ök. GoDi Friedensdekade
Dreifaltigkeit Cr.
So 9. Dez. 12 18.00
Gedenk-GoDi verst. Kinder
Liebfrauenkapelle Cr.
So 16. Dez. 12 14.00
Weihnachtssingen
Wolfgangstift Cr.
So 16. Dez. 12 16.30

Weihnachtssingen
Behindertenwohnheim Altenmünster

Arrangements

eigene MIDIs für fremde Songs

Probe 2003 Axel, Anita & Tina

Wir haben leider keine komplette Bandbesetzung. Für Bass und Schlagzeug müssen wir entweder MIDI-Spuren verwenden oder auf diese Instrumente verzichten. Denn: welcher Bassist oder Drummer spielt schon ehrenamtlich in Gottesdiensten, baut Stunden vorher sein Equipment auf, schraubt auf "Kirchenlautstärke" herunter und groovt taktsicher in bis zu 8 Stilrichtungen pro Auftritt ... ?
- Das heißt: wenn Sie doch so jemanden kennen, der mit uns zusammenarbeiten möchte, dann lassen Sie es uns bitte sofort wissen!

Obwohl wir also meist im Teilplayback musizieren, weisen wir Vergleiche mit niedrigen Tanzmuckern weit von uns, da wir unsere Arrangements selbst erstellen und nicht kaufen. Außerdem können wir sehr wohl "komplett von Hand" spielen, wie wir bei anderen Musikprojekten unter Beweis stellen.

Unsere Arrangements erstellen wir am Computer und speichern sie im MIDI-Format ab. WAV- oder MP3-Dateien fabrizieren wir nur in Ausnahmefällen.