Mitglieder

Aktive

Zeitweise Aktive

Ehemalige

Ehrenmitglieder

Allgemein

Startseite

Sitemap

Bonifatius

Download

Links

Backstage

Impressum

Kontakt

Bonnifetzers!
ökumenische Gottesdienstgruppe

Fred S. Großpietsch
Friedrichstr. 12,
74564 Crailsheim

fon: 07951/313339
fax: 07951/43445
info@bonnifetzers.de

Termine

So 07. Mai 12, 10.00
kath. Firmung
Dreifaltigkeit Cr.
So 07. Mai 12, 15.00
kath. Firmung
St. Bonifatius Cr.
So 14. Mai 12, 13.30
kath. Tauf-GoDi
Hl.-Geist Kap. Ellw.
So 28. Mai 12, 10.30

ev. Tauf-GoDi
Christuskirche Cr.
So 10. Juni 12, 10.00

ök. Straßen-GoDi
Roter Buck Cr.
So 17. Juni 12, 10.30
ev. Konfirmanden-Vorstell
Paul Gerhardt Cr
So 19. Aug. 12, 10.00
ök. Lichterfest-GoDi
Zeltplatz Goldbach
So 18. Nov. 12 10.30
ök. GoDi Friedensdekade
Dreifaltigkeit Cr.
So 9. Dez. 12 18.00
Gedenk-GoDi verst. Kinder
Liebfrauenkapelle Cr.
So 16. Dez. 12 14.00
Weihnachtssingen
Wolfgangstift Cr.
So 16. Dez. 12 16.30

Weihnachtssingen
Behindertenwohnheim Altenmünster

Susanne Fetzer

Susi

Sopran - Textgruppe - Archiv

Konfession: evangelisch
Heimatgemeinde: Friedenskirche Altenmünster
Geburtstag: 10.01.1967
Beruf: Erzieherin

Noten? Was ist das?

Sie hat sie als einzige Sängerin immer alle Notenblätter dabei. Das ist seltsam, weil sie gar keine Noten lesen kann. Falls sie mal eine Stimme falsch gelernt hat, gewöhnen ihr das dann keine zehn Chorproben mehr ab! Das hat weitreichende Folgen, denn Susanne singt so stimmsicher und durchsetzungsfähig, dass sie die Leadstimme des Soprans ist. "Geh mal vom Mikro weg, man hört nur Dich!" ruft dann nicht nur der Sopran, sondern auch der Alt.

Susanne ist ein ganz lieber Mensch, der sich aber auch mal ganz doll aufregen kann, wenn es angebracht erscheint. Mit ihr kann man total gut reden.

In der Textgruppe ist sie ein unerschöpflicher Quell von Materialien zu neuen Themen und Archivarin alter Gottesdiensttexte.