Mitglieder

Aktive

Zeitweise Aktive

Ehemalige

Ehrenmitglieder

Allgemein

Startseite

Sitemap

Bonifatius

Download

Links

Backstage

Impressum

Kontakt

Bonnifetzers!
ökumenische Gottesdienstgruppe

Fred S. Großpietsch
Friedrichstr. 12,
74564 Crailsheim

fon: 07951/313339
fax: 07951/43445
info@bonnifetzers.de

Termine

So 07. Mai 12, 10.00
kath. Firmung
Dreifaltigkeit Cr.
So 07. Mai 12, 15.00
kath. Firmung
St. Bonifatius Cr.
So 14. Mai 12, 13.30
kath. Tauf-GoDi
Hl.-Geist Kap. Ellw.
So 28. Mai 12, 10.30

ev. Tauf-GoDi
Christuskirche Cr.
So 10. Juni 12, 10.00

ök. Straßen-GoDi
Roter Buck Cr.
So 17. Juni 12, 10.30
ev. Konfirmanden-Vorstell
Paul Gerhardt Cr
So 19. Aug. 12, 10.00
ök. Lichterfest-GoDi
Zeltplatz Goldbach
So 18. Nov. 12 10.30
ök. GoDi Friedensdekade
Dreifaltigkeit Cr.
So 9. Dez. 12 18.00
Gedenk-GoDi verst. Kinder
Liebfrauenkapelle Cr.
So 16. Dez. 12 14.00
Weihnachtssingen
Wolfgangstift Cr.
So 16. Dez. 12 16.30

Weihnachtssingen
Behindertenwohnheim Altenmünster

Joachim Hiorlacher

Schuschu

Schuschu der Schauspieler

Bass - Bongos - Leitung Schauspiel

Konfession: evangelisch
Heimatgemeinde: Johannesgemeinde Crailsheim
Geburtstag: ?
Beruf: ?

Guildo hat euch lieb!

Der Satz spielt auf eine vage Ähnlichkeit mit Guildo Horn an und entstand, als er bei einem Gottesdienst beim Landesmissionsfest 1998 als "Meister" angeredet wurde. In der Anfangszeit der "Jugendgottesdienstgruppe" gab er den Bongospieler.

Als Bass meidet er Sologesang. Dabei ist Schuschu keineswegs schüchtern. Er ist schlagfertig, stets gut gelaunt und für jeden Unsinn zu haben. Er besitzt bemerkenswerte schauspielerische Fähigkeiten und ist in der Lage, ein ganzes Musical alleine zu tragen.

Gegenwärtig hat sich Schuschu zurückgezogen, um sich seinen Kindern und seinem zweiten Hobby, dem Fussball zu widmen. - Ey Alter, die Kinder sind groß genug! Du kannst wieder mitsingen!