Mitglieder

Aktive

Zeitweise Aktive

Ehemalige

Ehrenmitglieder

Allgemein

Startseite

Sitemap

Bonifatius

Download

Links

Backstage

Impressum

Kontakt

Bonnifetzers!
ökumenische Gottesdienstgruppe

Fred S. Großpietsch
Friedrichstr. 12,
74564 Crailsheim

fon: 07951/313339
fax: 07951/43445
info@bonnifetzers.de

Termine

So 07. Mai 12, 10.00
kath. Firmung
Dreifaltigkeit Cr.
So 07. Mai 12, 15.00
kath. Firmung
St. Bonifatius Cr.
So 14. Mai 12, 13.30
kath. Tauf-GoDi
Hl.-Geist Kap. Ellw.
So 28. Mai 12, 10.30

ev. Tauf-GoDi
Christuskirche Cr.
So 10. Juni 12, 10.00

ök. Straßen-GoDi
Roter Buck Cr.
So 17. Juni 12, 10.30
ev. Konfirmanden-Vorstell
Paul Gerhardt Cr
So 19. Aug. 12, 10.00
ök. Lichterfest-GoDi
Zeltplatz Goldbach
So 18. Nov. 12 10.30
ök. GoDi Friedensdekade
Dreifaltigkeit Cr.
So 9. Dez. 12 18.00
Gedenk-GoDi verst. Kinder
Liebfrauenkapelle Cr.
So 16. Dez. 12 14.00
Weihnachtssingen
Wolfgangstift Cr.
So 16. Dez. 12 16.30

Weihnachtssingen
Behindertenwohnheim Altenmünster

Axel Fetzer

Axel F.

Bariton - Tasteninstrumente - MIDIs - Chorsatz - Chorleitung - Anlage - Transport der P.A. - Website - Logo

Konfession: evangelisch
Heimatgemeinde: Friedenskirche Altenmünster
Geburtstag: 13.08.1964
Beruf: Arzt

Zu gut für diese Welt

Er ist die Seele des Ganzen und zusammen mit Fred musikalischer Kopf der Bonnifetzers. Er wird wohl noch in zwanzig Jahren mit Fred Musik machen, auch wenn sie dann nur noch ein Rentnerduo sein sollten. Wenn er Musik macht, spielt Zeit keine grosse Rolle; beim Arrangieren kann es nachts schon mal sehr früh werden.

Axel schreibt unsere Chorsätze und studiert sie ein. Er kann nicht verstehen, dass man sagt: "Ich weiß nicht, ob der Ton jetzt höher oder tiefer ist als der letzte!" Er ist im Lauf seiner Mitgliedschaft aber toleranter geworden. So lässt uns über verschiedene Versionen von Arrangements abstimmen.

Weil Axel ständig was um die Ohren hat, kommt er ständig zu spät, manchmal sogar zu Gottesdiensten (war aber an seiner Hochzeit pünktlich!). Er sollte sich manchmal etwas mehr Sonne gönnen.